• Jobs Job bei Brockmann Recycling GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit

Brockmann Recycling GmbH

Nützen

Nützen

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in der Recycling-Branche mit den Schwerpunkten Abfallverwertung und Containerdienst. In unserer über 50-jährigen Firmengeschichte hat sich unser Familienunternehmen zu einem der größten und modernsten Recyclingbetriebe Norddeutschlands entwickelt. Zum nächstmöglichen Termin benötigen wir Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit (25 Stunden/5 Tage-Woche) Unser Angebot für Sie: Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Das sind Ihre Aufgaben: Vorbereitung unserer Aufträge zur Abrechnung Klärung eventueller Unstimmigkeiten mit unseren Fahrern oder Vertrieb Monatliche Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen Erfassung unserer Eingangsrechnungen In den Schulferien vertretungsweise Prüfung unserer Eingangsrechnungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbar ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin. Brockmann Recycling GmbH Heinrich-Brockmann-Str. 1 - 24568 Nützen oder per E-Mail an: bewerbung@brockmann.de www.brockmann.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit
   Brockmann Recycling GmbH (Nützen)

Verwaltungsprüferin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Produktmanager (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Mitte)